TV-News

ProSieben Fun sendet «Misfits»

von

Die Serie wurde vor einiger Zeit schon groß via iTunes verbreitet. Im TV läuft sie nun zunächst nur beim Bezahlsender ProSieben Fun.

Neben «Chuck» nimmt der Pay-TV-Sender ProSieben Fun demnächst noch eine weitere Serienproduktion ins Programm auf: Die englische Serie «Misfits» wird dort laufen – und zwar am 26. und 27. Oktober 2012. Der Sender zeigt die erste Staffel des Formats somit als Eventprogrammierung.

Diese besteht aus sechs Folgen zu je 45 Minuten; drei davon gibt es pro Abend ab 20.15 Uhr zu sehen. Die zweite Staffel der Serie soll noch 2012 gesendet werden, heißt es. „Wir haben eine Programmoffensive angekündigt und führen sie mit «Misfits» konsequent fort", so Marcel Mohaupt, der im Konzern für das Pay-TV verantwortlich ist.

«Misfits» ist in Deutschland nicht so unbekannt, wurde die Serie doch Anfang des Jahres groß über iTunes vertrieben. Die Serie erzählt die Geschichte von fünf Jugendlichen, die wegen Problemen mit dem Gesetz Sozialstunden ableisten müssen. Nach einem Gewitter entdecken sie, dass sie übernatürliche Kräfte bekommen haben – und somit die Anforderungen, die an sie gestellt werden, leichter meistern können.

Kurz-URL: qmde.de/59084
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber 11 Millionen für WM-Qualifikation gegen Österreichnächster Artikel«Blue Bloods»-Abschied findet kaum Beachtung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung