TV-News

sixx erzählt Annas Geschichte noch einmal

von
«Verliebt in Berlin» endet im August beim Frauensender. Die Staffel mit Tim Sander wird also nicht mehr wiederholt.

Am 31. August wird Lisa Plenske, Hauptfigur aus der einst so erfolgreichen Sat.1-Telenovela «Verliebt in Berlin» heiraten. Fans wissen bereits, dass sie sich am Ende für Serienfigur David entscheiden wird. Den Weg dahin kann man aktuell noch in Doppelfolgen ab 17.10 Uhr beim Frauensender sixx beobachten.

Ab dem 3. September wird dieser dann aber nicht etwa die zweite Staffel von «Verliebt in Berlin» mit Tim Sander in der Hauptrolle ausstrahlen – schon im First-Run hatte diese stark zurückgehende Einschaltquoten. Stattdessen wird sixx dann ab 17.10 Uhr in Doppelfolgen noch einmal die ersten Folgen von «Anna und die Liebe» ausstrahlen.

Die Zuschauer erleben also noch einmal wie die Geschichten rund um die Werbeagentur Broda & Broda begannen, wie sich Anna und Jonas kennenlernten und wie der böse Gerrit das Glück der beiden verhindern wollte.

Kurz-URL: qmde.de/58116
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Life Unexpected»nächster Artikelsixx bringt «Gossip Girl» und «90210» zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung