TV-News

ZDFneo: «German Angst» startet im August

von
Als letztes der vier verlängerten «TVLab»-Formate geht die Reportagereihe «German Angst» in Serie. Nun ist der Sendetermin bekannt.

Im August wird Micky Beisenherz zum ZDFneo-Gesicht: Dann moderiert er nicht nur die Neuauflage des Quiz-Klassikers «Die Pyramide», sondern geht auch mit der ersten Staffel seines Reportage-Formats «German Angst» an den Start.

Nach «Moviacs», «Teddy's Show» und «Bambule» startet «German Angst» nun als letzte der vier «TVLab»-Sendungen, die ZDFneo für neue Folgen verlängert hat. Knapp ein Jahr nach seiner Premiere innerhalb des «TVLab» beginnt «German Angst» nun am 23. August in seine erste sechsteilige Staffel. Die Sendung ist dann donnerstags um 23 Uhr zu sehen und nimmt damit den Sendeplatz ein, den jüngst auch der «TVLab»-Gewinner «Teddy's Show» inne hatte.

In «German Angst» fühlt Reporter Micky Beisenherz den Problemen und Sorgen der deutschen Bürger auf den Zahn. Er thematisiert unter anderem den Überwachungsstaat und die Furcht vor dem sozialen Abstieg.

Kurz-URL: qmde.de/57976
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHarald Schmidt vergleicht sich mit Napoleonnächster ArtikelPilawas «Super-Champion» geht weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung