Vermischtes

RTL laufen die Bauern weg

von
Schon vor der Ausstrahlung wirft der zweite Bauer das Handtuch. Er scheut sich nun vor dem öffentlichen Ruhm.

Die achte Staffel von «Bauer sucht Frau» ist zwar erst ab Herbst bei RTL zu sehen, doch bereits vor der Ausstrahlung beendet nun bereits der zweite Bauer das TV-Projekt vorzeitig: Der „sanfte Schweinebauer“ Georg M. aus Bayern wurde bereits von der RTL-Webseite genommen. Er habe zu viel Angst vor Popularität. RTL bestätigte das Ende der Dreharbeiten mit dem 33-Jährigen.

Der Kölner Sender wolle dennoch alle Zuschriften der möglichen Traumfrauen an den Bauern weiterleiten. Der Bayer kümmert sich mit seiner Familie um über 1.000 Schweine und über 70 Hektar Land.

Erst vor wenigen Wochen fiel ein anderer Landwirt als Protagonist für «Bauer sucht Frau» weg – dies allerdings eher unfreiwillig: Der „zärtliche Ziegenwirt“ machte Schlagzeilen als ehemaliges Parteimitglied der NPD. Am Pfingstmontag wurde der 28-Jährige in der RTL-Kuppelshow vor Millionen Fernsehzuschauern als Single vorgestellt. Wenige Tage später beendete RTL die Zusammenarbeit, wie RTL-Sprecher Christian Körner bestätigte: „Wir haben uns dazu entschieden, ihn aus der Sendung zu nehmen.“ Mittlerweile distanzierte sich der Ziegenwirt von seiner fragwürdigen Vergangenheit.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/57700
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Matlock»-Star Andy Griffith ist totnächster Artikelsixx will auf die Sechs

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung