TV-News

Pocher wird fester «Samstag Live!»-Moderator

von
Glück für Oli: Sky stellt ihm künftig vier wechselnde Moderatorinnen an die Seite: Darunter auch ProSieben-Frau Charlotte Engelhardt.

Im Hintergrund laufen bei Sky derzeit die Vorbereitungen für die neue Spielzeit auf Hochtouren. In der vergangenen Woche sind laut Quotenmeter.de vorliegenden Informationen auch die Entscheidungen in Bezug auf die Moderation der Samstagabend-Show «Samstag Live!», die nach dem Topspiel läuft, gefallen. Wie ein Sky-Sprecher bestätigte, werde man das Moderatoren-Duo Shary Reeves und Thomas Pommer nicht mehr einsetzen.

Stattdessen wird nun Oliver Pocher, der auf positive Resonanz stieß, jede Woche als Moderator im Einsatz sein. Ihn unterstützen dann vier wechselnde Moderatorinnen. Darunter auch Jessica Kastrop, die die Sendung in der vergangenen Saison fest mit Pocher moderierte. Künftig wird Kastrop aber nur noch grob alle vier Wochen zu sehen sein und sich somit wieder mehr auf die direkten Live-Übertragungen der Spiele konzentrieren.

Wie die Bild berichtet, geht ProSieben-Moderatorin Charlotte Engelhardt (kleines Foto) nun zu Sky, um Pocher in «Samstag Live!» zu unterstützen. Erfahrung in Sachen Sportmoderation hat die 33-Jährige weniger, zuletzt machte sie Interviews beim «ProSieben Promi Boxen». Der TV-Sender Sky will zudem in den nächsten Wochen noch zwei weitere Frauen nennen, die ebenfalls im Moderatoren-Team von «Samstag Live!» sein werden.

Kurz-URL: qmde.de/57589
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMic Donet spricht über seine Erfahrungen bei «The Voice»nächster Artikel«Wetten, dass..?»-Logo leicht überarbeitet

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung