Vermischtes

Wosch verlässt Energy

von
Tommy Wosch, früher auch aus dem TV bekannt, verlässt die Radio-Kette Energy. Er moderierte fast deutschlandweit die Abendschiene.

Bereits am Freitag dieser Woche wird die letzte Ausgabe der Sendung «Wosch. Die Energy Abendschau» gesendet. Dies gab die Radiokette am Mittwoch bekannt. Das Ende erfolgt laut Pressemitteilung auf privaten Wunsch von Moderator Tommy Wosch. Er sagt: „Tägliches Arbeiten bis 22 Uhr ist scheinbar nicht meine Tasse Tee, also zumindest nicht auf Dauer.“ Wosch war fast deutschlandweit mit seiner Abendshow zu hören.

In der Mitteilung heißt, man habe es geschafft mit der einzigartigen Infotainmentshow neue Maßstäbe zu setzen. Martin Liss, Programmdirektor von Energy Deutschland: "Wir bedauern das Ende der Zusammenarbeit sehr, respektieren aber selbstverständlich Tommys Gründe.“

Fernsehzuschauern ist Tommy Wosch vielleicht aus der «ProSieben Morningshow», dem Sat.1-Format «Gute Nachbarn, schlechte Nachbarn» oder der RTL-II-Sendung «Krieg am Gartenzaun» bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/57560
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Criminal Minds»: Matthew Gray Gubler bleibt an Bordnächster ArtikelSat.1 holt sich auch «strengste Eltern der Welt»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung