TV-News

Schweinsteiger-Freundin hütet «Dalli Dalli»-Punkte

von
Ab Ende Juli stehen neue Ausgaben von «Dalli Dalli» an. In diesen überwacht Bastian Schweinsteigers Lebensgefährtin die Punktevergabe.

Wenn am 21. Juli Kai Pflaumes Neuauflage von «Dalli Dalli» ins Programm des NDR zurückkehrt, können treue Zuschauer der Spielshow eine Änderung bemerken: Verena Püschel, die bislang gemeinsam mit Jan Hofer in der Jury saß, ist in den kommenden Episoden von «Dalli Dalli» nicht mehr mit von der Partie und wird von Sarah Brandner ersetzt.

Die Lebensgefährtin des Fußball-Nationalspielers Bastian Schweinsteiger sagt über ihre neue Tätigkeit als Punktewächterin: „Jeder, der die Sendung kennt, weiß, dass «Dalli Dalli» einfach ein Riesen-Spaß ist. Trotzdem werde ich natürlich versuchen, in der Jury die Übersicht zu behalten und, wenn's nötig ist, auch mal streng sein.“

Kai Pflaume sagt über seine neue Kollegin: „Sarah ist charmant, schlagfertig und unheimlich clever. Ich bin sicher, dass sie gemeinsam mit Jan Hofer ein erstklassiges Team bilden wird, auf das ich in jeder Situation zählen kann.“ Wer Brandners Künste als Jurorin mit denen ihrer Vorgängerin vergleichen möchte, hat ab dem 25. Juni dazu Gelegenheit. Ab dann zeigt der NDR vier Wochen lang jeweils montags ab 22 Uhr zur Einstimmung eine Folge aus der Showstaffel von 2011.

Mehr zum Thema... Dalli Dalli NDR TV-Sender NDR
Kurz-URL: qmde.de/57182
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHot oder Schrott: Jürgen Lindemannnächster ArtikelZur US-Wahl: Showtime zeigt Polit-Comedy

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung