US-Quoten

Marg Helgenberger-Abschied übertrumpft neue Reality

von
Rund sieben Millionen Menschen verfolgten noch einmal die vorletzte Episode von Marg Helgenberger bei «CSI».

Im Januar 2012 stieg Marg Helgenberger bei der Serie «CSI – Den Tätern auf der Spur» aus, zuvor wurden zu Beginn der zwölften Staffel neue Charaktere eingeführt. Der erste Teil des Abschieds verfolgten damals 12,02 Millionen Menschen, die Wiederholung kam nun bei CBS am späten Mittwochabend auf 7,03 Millionen Fernsehzuschauer und war somit erfolgreicher als die neue Reality-Show «Dogs in the City». Diese unterhielt 6,66 Millionen Menschen um 20.00 Uhr, beide Formate verzeichneten jeweils vier Prozent bei den jungen Menschen. Zwischendurch wurde «Criminal Minds» wiederholt, welches 5,95 Millionen Menschen begeistern konnte und drei Prozent Marktanteil einfuhr.

Drei Stunden wiederholte das Network ABC Sitcoms: Los ging es mit «The Middle» und «Suburgatory», die auf 5,00 und 3,83 Millionen Zuseher kamen. Beim Zielpublikum wurden jeweils vier Prozent Marktanteil generiert. Im Anschluss schalteten 4,41 Millionen bei «Modern Family» ein, ehe «Happy Endings» noch 2,81 Millionen Zuseher zum Lachen brachte. Bei den 18- bis 49-Jährigen verbuchte ABC vier und drei Prozent. In der 22.00 Uhr-Stunde erreichten die Sitcoms jeweils drei Prozent, «Don’t Trust the B---- in Apt. 23» kam auf 2,73 Millionen US-Bürger. Danach sahen 2,64 Millionen Menschen noch «Modern Family».

Das erste Stanley Cup-Spiel zwischen den Los Angeles Kings und den New Jersey Devils endete mit einem Sieg für die Westküste. Doch nur 2,71 Millionen Menschen begeisterten sich für die dreistündige Übertragung bei NBC, bei den Werberelevanten wurden ungenügende drei Prozent Marktanteil erzielt.

Kurz-URL: qmde.de/57044
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ulrich protestiert» bei ZDFinfo weiternächster Artikel«Topmodel» zum Finale mies

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung