 Hauchdünn versäumte «Der Trödeltrupp» am Mittwochnachmittag einen neuen Spitzenwert. Mit der zweiten Folge einer Doppelepisode holte die Dokusoap ab 17.10 Uhr bei 0,39 Millionen jungen Zuschauern exakt zehn Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Besser lief es zuvor nur vergangene Woche am Dienstag, dem 22. Mai, als 10,8 Prozent erzielt wurden.
Hauchdünn versäumte «Der Trödeltrupp» am Mittwochnachmittag einen neuen Spitzenwert. Mit der zweiten Folge einer Doppelepisode holte die Dokusoap ab 17.10 Uhr bei 0,39 Millionen jungen Zuschauern exakt zehn Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Besser lief es zuvor nur vergangene Woche am Dienstag, dem 22. Mai, als 10,8 Prozent erzielt wurden. Die ab 16.20 Uhr ausgestrahlte Episode war etwas weniger gefragt, bei insgesamt 0,30 Millionen Zuschauern verbuchte das Format unterdurchschnittliche 3,2 Prozent bei allen und gute 6,3 Prozent bei den Umworbenen. Die zweite Mittwochsausgabe kam bei allen Fernsehenden auf gute 4,7 Prozent und 0,53 Millionen Interessierte.
Im Anschluss waren die «Privatdetektive im Einsatz» ab 18.05 Uhr beim Gesamtpublikum noch ein Stück populärer und holten mit einer Reichweite von 0,70 Millionen gute 4,9 Prozent. Bei den Werberelevanten standen noch immer sehr gute 0,47 Millionen und 9,4 Prozent Sehbeteiligung zu Buche.





 
 Fußball kein begehrtes «Anne Will»-Thema
Fußball kein begehrtes «Anne Will»-Thema Nach kabel eins-Flop: «Dark Blue» wechselt zu Sat.1
Nach kabel eins-Flop: «Dark Blue» wechselt zu Sat.1 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




