Zur Primetime lief es am Dienstag nicht ganz so gut für «Die Simpsons» wie gewohnt (siehe eigener Bericht), am Vorabend dafür umso besser: Ab 18.15 Uhr verfolgten 0,99 Millionen Menschen die erste von zwei Episoden; der Marktanteil lag bei überdurchschnittlichen 6,0 Prozent. Aus der werberelevanten Zielgruppe kamen 0,78 Millionen Zuschauer, die für starke 14,3 Prozent sorgten.Auch die zweite Folge am Vorabend war beliebt: Um 18.40 Uhr schalteten 1,16 Millionen Bundesbürger ein, sodass 5,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum gemessen wurden. 0,91 Millionen gehörten den 14- bis 49-Jährigen an – hier lag der Marktanteil bei 13,9 Prozent.
Schon am Montag waren «Die Simpsons» ein Quotenhit: Um 18.10 Uhr sahen 0,73 Millionen Werberelevante die Zeichentrick-Comedy, was zu 15,0 Prozent Marktanteil führte.





«Big Bang Theory» schlägt sich ordentlich
Quotencheck: «Doppelpass»

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



