Quotennews

Gute Marktanteile für Wissensshow «Clever»

Die zweite Ausgabe der Wissensshow «Clever» zur Primetime konnte die Marktanteile gegenüber der Vorwochen-Premiere steigern. Insgesamt sahen gestern Abend um 20.15 Uhr 3,28 Millionen Zuschauer die von Barbara Eligmann und Wigald Boning moderierte Sendung. Der Marktanteil bei den Gesamtzuschauern lag bei 13,0 Prozent (Vorwoche: 11,4%). In der werberelevanten Zielgruppe kam die Sendung gestern auf 14,4 Prozent Marktanteil (Vorwoche: 12,9%).

«Clever» lag somit vor «Nikola» auf RTL, welche zur gleichen Sendezeit lediglich 2,51 Millionen Zuschauer sahen und auch vor «Mein Leben & Ich» (2,49 Mio.) (do)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL clever
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5666
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Best of Formel Eins» war erfolgreichnächster ArtikelUPN gibt Herbstprogramm bekannt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung