US-Fernsehen

Achte Staffel für «Bones»

von
Wenig überraschend hat FOX die Verlängerung seiner Serie «Bones» bekannt gegeben. In der achten Staffel darf man dann die 150. Episode feiern.

«Terra Nova» abgesetzt, «House» vorbei, «The Finder» und «Alcatraz» mit wenig Chancen auf eine zweite Staffel: Der US-Sender FOX hat derzeit seine Probleme im Fiction-Bereich. Keine Überraschung ist es daher, dass man sehr früh eine achte Staffel der Serie «Bones» sichergestellt hat – trotz einiger Zuschauerverluste steht sie immer noch für gute Quoten. «Bones» wird also auch in der kommenden TV-Season zu sehen sein und dann die Marke von 150 Episoden überschreiten können.

Kevin Reilly, President of Entertainment, Fox Broadcasting Company, sagt zur Verlängerung der Serie: "Innerhalb der letzten sieben Staffeln haben Hart Hanson, Stephen Nathan sowie «Bones»-Cast und -Crew die traditionelle Crime-Procedural-Serie mit einer ehrfurchtslosen und gewagten Feinfühligkeit neu definiert. Ich freue mich, diese unverwechselbare, von Fans geliebte Serie in einer weiteren TV-Season im Programm zu haben."

Ab nächster Woche werden die restlichen Folgen der siebten Staffel bei FOX ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/55841
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Alles hat seinen Preis»nächster ArtikelWie investigativ ist «Investigativ» bei RTL II?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung