TV-News

ProSieben zeigt die US-Comedy «Community»

von
Ab April können sich ProSieben-Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Chevy Chase in «Community» freuen. Für neue «Futurama»-Folgen hat man zudem einen Starttermin.

Die US-Comedyserie «Community» kommt nach Deutschland: ProSieben wird das halbstündige Format ab dem 28. April jeweils samstags ab 13.35 Uhr zeigen. Damit gibt man der Sendung einen ähnlichen Sendeplatz, wie ihn die heute erfolgreichen Primetime-Sitcoms «Two and a Half Men» und «The Big Bang Theory» anfangs inne hatten. Die 25 Episoden der ersten «Community»-Staffel sollen nun in Doppelfolgen bei ProSieben laufen.

Das US-Comedyformat erzählt von College-Studenten und ihrem Leben an der Universität. Eine Hauptfigur ist Jeff Winger (gespielt von Joel McHale), der sich wieder als Student einschreiben muss, nachdem herauskommt, dass er seinen Bachelor-Abschluss gefälscht hatte. Um das Herz einer Kommilitonin zu erobern, gründet Jeff eine Lerngruppe – zu der sich aber noch ganz andere verrückte Studenten hinzugesellen. Einer von ihnen ist der alte Millionär Pierce Hawthorne, der sein Leben als Seniorenstudent bereichern will. Gespielt wird Pierce von Hollywood-Star Chevy Chase («Die schrillen Vier auf Achse»).

Neben «Community» hat ProSieben den Starttermin für neue «Futurama»-Folgen aus der sechsten Staffel bekannt gegeben. Auch diese beginnen am 28. April in Erstausstrahlung und werden jeweils am Samstagmittag vor «Community» ausgestrahlt. Um 12.40 Uhr zeigt man die jeweils neue Episode, um 13.05 Uhr folgt eine «Futurama»-Wiederholung.

Kurz-URL: qmde.de/55653
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Perfektes Model»: Zweite Staffel offennächster ArtikelSky lässt «Sky 90» gegen «Doppelpass» antreten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung