TV-News

RTL setzt «Typisch Frau – Typisch Mann» fort

von
Vier neue Folgen werden noch im Frühjahr 2012 gezeigt. Die Aufzeichnungen finden in Oberhausen statt.

RTL wird eine weitere Staffel von «Typisch Frau – Typisch Mann» zeigen. Bestellt wurden vier einstündige Folgen, die wieder von Dieter Nuhr moderiert werden. Die allererste Ausgabe des Formats wurde noch von Günther Jauch präsentiert, danach übernahm der Komiker die Moderation. Die Show spielt mit den vielen kleinen Unterschieden zwischen Männlein und Weiblein.

Und darum geht es: „Welche Frau kommt bei den Männern besser an: Eine IT-Managerin oder eine Krankenschwester? Was bevorzugen die Frauen: Einen Arzt oder einen Fleischerei-Fachverkäufer? Wir machen den Test bei einem Blind Date. Wer wacht zu welchen Tönen (Babyweinen, Auto-Alarmanlage), sofort aus dem Schlaf auf?“, waren Themen zurückliegender Ausgaben des Formats.

Ein Ausstrahlungstermin für die vier Ausgaben steht noch nicht fest. Die Produktion findet, anders als bisher, künftig im High Defintion in Oberhausen statt. Aufgezeichnet wird ab kommender Woche.

Kurz-URL: qmde.de/55522
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Skins»: Dritte Generation gescheitert nächster ArtikelDie Kritiker: «Die Doppelgängerin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung