TV-News

«Verliebt in Berlin» ersetzt «Anna»

von
Die Telenovela endet am 13. April beim Frauensender. Danach müssen wohl auch quotentechnisch wieder kleinere Brötchen gebacken werden.

Teilweise mehr als vier Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holt der Frauensender sixx derzeit mit der früheren Sat.1-Serie «Anna und die Liebe», die dort nach anhaltender Quotenschwäche abgesetzt wurde. Das Finale der Serie wird bei sixx nun am 13. April 2012 ausgestrahlt.

Ab dem 16. April werden dann auf dem Sendeplatz um 18.20 Uhr bei sixx wohl wieder etwas kleinere Quotenbrötchen gebacken. Allerdings verzichtet sixx darauf, wieder auf das zuvor gezeigte und eher schwach gelaufene «Cougar Town» zu setzen. Stattdessen gibt es dann ab 17.55 Uhr immer eine Doppelfolge der Telenovela «Verliebt in Berlin» mit Alexandra Neldel.

Die Serie, die einst in Sat.1 riesige Quotenerfolge feierte, ist mit Quoten um die ein Prozent in der Zielgruppe für sixx ein gut laufendes Programm. Derzeit sind rund 150 Folgen der Serie gelaufen – insgesamt kam diese auf 645 Stück – es ist also noch reichlich Pulver zum Verschießen da.

Kurz-URL: qmde.de/55410
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZehn Jahre Quotenmeter.de: Der TV-Steckbrief der Redaktionnächster ArtikelRaab führt die Länderwertung ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung