TV-News

Spiegel: Probleme vor der Olympia

Spiegel: Probleme vor der Olympia Am 13. August 2004 startet die Olympia in Athen. Schon länger sind die Probleme mit der Fertigstellung bekannt, nun ist auch die ARD und das ZDF involviert. Wie das Nachrichtenmagazin SPIEGEL berichtet, sei derzeit noch unklar, wo die Kameras und die mobilen Übertragungseinheiten aufgebaut werden. Bei der Schwimmanlage spitzt sich die Situation noch weiter zu: Das Dach kann nicht mehr gebaut werden und bei Regen könnte die Technik beschädigt werden. ARD und ZDF planen daher Plastikplanen zu benutzen.

Noch düsterer sieht es beim ZDF aus: Das für die «Johannes B. Kerner»-Show geplante Studio mit Blick auf die Akropolis mache nun Probleme, der Vermieter hat Schwierigkeiten.

Das ZDF äußerte sich gegenüber Quotenmeter.de noch nicht zu den Olympiaproblemen. (ried)

Mehr zum Thema... Olympia TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/5511
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 ändert Samstag erneutnächster ArtikelFrag' die Experten: «Scrubs»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung