TV-News

Zweite Staffel von «Shameless» kommt

von
Der FOX Channel zeigt die neuen Folgen bereits ab April. Aktuell werden noch Episoden aus der Premierenstaffel gesendet.

Mit dem Start der US-Serie «Shameless» ließ man sich in Deutschland Zeit: Ein Jahr nach der Premiere in den Vereinigten Staaten lief das Format in diesem Januar auch hierzulande an. Mit Staffel zwei lässt man sich nicht mehr so viel Zeit: Die neuen Folgen sind ab dem 16. April um 21.45 Uhr beim FOX Channel zu sehen. Damit wird die Ausstrahlung der Serie nahtlos fortgesetzt; das Finale der ersten Season wird eine Woche vorher gezeigt. Staffel zwei besitzt erneut zwölf Episoden.

In «Shameless» spielt William H. Macy den Familienvater Frank Gallagher, der immer wieder Abstürze erlebt. Zu Beginn der zweiten Staffel verliert er eine Wette. Um seine Schulden zu begleichen, will Frank sich als Heiratssschwindler versuchen.

«Shameless» ist die US-Adaption einer britischen Serie, die sich beim Channel 4 bereits in der neunten Staffel befindet. Die US-Version läuft aktuell in zweiter Staffel und wurde vor wenigen Tagen für eine dritte Runde verlängert.

Mehr zum Thema... TV-Sender FOX Channel Shameless
Kurz-URL: qmde.de/54971
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Flemming» bekommt Zuwachsnächster ArtikelNBC plant mit «Law & Order»-Star

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung