TV-News

«Wetten, dass..?»-Theater geht weiter: Wird's doch Pilawa?

von
Die Meldungen um den Nachfolger von Thomas Gottschalk reißen nicht ab. Nun berichtet der "Spiegel", dass das ZDF für diesen Job gerne Jörg Pilawa hätte.

Erst vergangene Woche berichtete die "Bild"-Zeitung darüber, dass der Nachfolger von Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?» gefunden sei. Auf wen die Wahl fiel, verriet das Blatt nicht. Nur eines wurde bestätigt: Man sei fündig geworden und verhandle nun nur noch über vertragliche Details. Nach jetzigem Stand hat das ZDF drei Pläne in der Hinterhand, wobei die erste Option schon ein wenig überrascht.

Eine Woche später bringt der "Spiegel" einen alt bekannten Namen ins Spiel: Jörg Pilawa. Dumm nur, dass ausgerechnet dieser schon vor Monaten verlauten ließ, gar kein Interesse an der Nachfolge zu haben. Der Wunschkandidat des ZDF sei er trotzdem, so der "Spiegel".

Pilawa sagte schon vor Monaten, dass «Wetten, dass..?» für ihn kein Thema sei. Ob er seine Meinung nun doch noch einmal überdenkt? Neben Pilawa würde für das ZDF auch noch Markus Lanz in Frage kommen, aber auch das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf seien noch nicht aus dem Rennen.

Kurz-URL: qmde.de/54506
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 21. Januar 2012nächster ArtikelIm Netz: «Berlin - Tag & Nacht» knackt Eine-Million-Marke

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung