TV-News

Wulff sagt «Galileo Spezial» ab

von
Sara Nuru und Peter Limbourg sollten dem Bundespräsidenten im Februar Fragen stellen. Doch der will jetzt nicht mehr.

Informationen des Magazins „Kontakter“ zufolge hat der in die Schlagzeilen geratene Bundespräsident Christian Wulff ein großes TV-Interview mit dem Sender ProSieben abgesagt. Die Produktionsfirma Redseven Entertainment wollte am 16. Februar eine Sendung im Schloss Bellevue aufzeichnen.

Es handelte sich dabei um ein «Galileo Spezial» mit dem Titel «Fragen an den Bundespräsidenten». Durch die Sendung sollten ProSiebenSat.1-Informationschef Peter Limbourg und das Model Sara Nuru führen. Zu der Aufzeichnung kommt es nun nicht, der Präsident hat den Termin angeblich „auf unbestimmte Zeit“ verschoben.

Die Vorbereitungen zur Sendung liefen bereits auf Hochtouren. Per Aufruf waren 130 Menschen zwischen 14 und 35 Jahren gesucht worden, die die Chance bekommen hätten, dem Präsidenten die Frage zu stellen, die ihnen wirklich auf der Seele brennt. „Jeder könne dabei sein – „Wir wollen die Meinung des Volkes“ hieß es in einem im Dezember 2011 veröffentlichten Aufruf.

Kurz-URL: qmde.de/54379
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Last Man Standing» ersetzt «Work it»nächster ArtikelSky-Programme knacken 10-Millionen-Marke

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung