TV-News

Neue Show auf RTL II: «Die Ultimative Clipshow»

RTL II schickt eine neue Eventshow ins laufende Fernsehprogramm: In «Die Ultimative Clipshow» dreht sich alles um die bunte Welt der Clips. Es wird Blicke hinter den Kulissen von Doku-Soaps, Kuriositäten und witzige Momente geben.

RTL II verspricht folgendes zum neuen Unterhaltungsevent: "Die größten Events, die verrücktesten Mutproben und witzigsten Momente – der Zuschauer ist mittendrin. Für Lachtränen sorgen die Hot Spots von Kids und vierbeinigen Pfotenchaoten. Die versteckte Kamera kommt auch zum Einsatz: Ein Konzert am Flughafen, Shoppen auf dem Wochenmarkt, Feilschen um die Tageszeitung und um die Hand einer Last-Minute-Braut anhalten, für jeden ist etwas dabei – zum hingucken und Spaß haben. Und mit ein bisschen Glück läuft schon bald das eigene Homevideo bei «Die Ultimative Clipshow»!“

Moderiert wird «Die Ultimative Clipshow» von Darius Rafat. Er ist 26 Jahre alt und ein musikalischer Tausendsassa, da er Klavier, Schlagzeug und Gitarre spielt. Aus diesem Grund möchte Darius Rafat natürlich auch sein Talent für die Moderation der neuen RTL II – Show nutzen.

«Die Ultimative Clipshow», mit dem Slogan "Mehr Event geht nicht!", kann man zum Ersten Mal am Freitag, den 21. Mai 2004 um 18.30 Uhr auf RTL II sehen. (seel)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II rtl2
Kurz-URL: qmde.de/5427
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrag' die Experten: Warum läuft «Unter Ulmen» nicht mehr?nächster Artikel«Schmeckt nicht, gibts nicht» läuft sehr gut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung