England

Will I Am stößt zu «The Voice UK» hinzu

von
Zudem stehen nach Informationen eines Interviews auch Will Young und Tom Jones bei der BBC unter Vertrag. Der TV-Sender gibt keine Stellungnahme ab.

Die BBC hat inzwischen einen weiteren Coach für die neue Castingshow «The Voice UK» gefunden. Will I Am wird nach Talenten suchen – dieser ist unter anderem als Sänger der Black Eyed Peas bekannt, hat seine eigene Solo-Karriere und ist darüber hinaus noch als Produzent tätig.

Bereits im Vorfeld war bekannt geworden, dass Jesse J in «The Voice» nach Talenten suchen wird. Die britische Popmusikerin, die erst 23 Jahre alt ist, räumte im Jahr 2011 richtig ab. Ihr erstes Album wurde mit Platin auszeichnet, außerdem nahm sie den Kritikerpreis bei den BRIT Awards mit nach Hause. In einem Interview erklärte Jesse J, dass sich bei «The Voice UK» freue, zusammen mit Tom Jones und Will Young zusammen zu arbeiten.

Der britische Fernsehsender BBC One äußerste sich diesbezüglich nicht, man werde demnächst die übrigen Team-Coaches bekannt geben. Im Übrigen ist die BBC verpflichtet, sich nicht auf ihre Lorbeeren auszuruhen: Im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Fernsehstationen in der Bundesrepublik Deutschland muss der britische Sender jährlich eine gewisse Anzahl an neuen Ideen auf den Fernsehschirm bringen.

Mehr zum Thema... The Voice The Voice UK
Kurz-URL: qmde.de/53687
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«X Factor»-Gewinner führte schon langenächster Artikel«Glee» und «New Girl» rutschen ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung