TV-News

Suche Frau in Osteuropa: RTL II startet neues Dating-Format

von
Klingt nach «Schwiegertochter gesucht» im Osten Europas – RTL II startet das neue Format im Januar.

Eigentlich hatte man in Grünwald schon einen Start für den Herbst angepeilt, diesen dann aber nicht umgesetzt. Nun aber soll es doch los gehen für eine neue Kuppelshow, die von der Beschreibung her wie ein noch extremeres «Schwiegertochter gesucht» klingt. In «Traumfrau gesucht» reisen vier Männer im besten Alter nach Osteuropa, um dort eine Frau zu finden.

Die erste Staffel des Formats umfasst sechs Ausgaben, die ab dem 2. Januar 2012 immer montags um 21.15 Uhr bei RTL II zu sehen sein werden. Somit hat das Format beste Bedingungen ein echter Hit zu werden.

Die Episoden werden nämlich direkt nach Ausgaben der zweiten Staffel von «Die Wollnys» laufen – und die waren 2011 ein Überraschungshit von RTL II. Die Doku kam im Januar und Februar auf bis zu 9,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/53369
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJenseits von Gut und Böse: Sat.1nächster Artikel«Departed» mit großartigen Einschaltquoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung