TV-News

Blond ins Jahr 2012: VOX bringt die Katze zurück

von
Auch dieses Jahr gibt es einen Jahresrückblick mit der Blondine. «Natürlich blond» kehrt Anfang Januar auf die Bildschirme zurück.

VOX setzt bald wieder voll auf Daniela Katzenberger. Wie der Kölner Sender am Montagvormittag bekannt gab, wird es auch 2011 einen Jahresrückblick mit der Blondine geben. «Daniela Katzenberger – Mein Jahr» war auch vergangenes Silvester zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen, mit nur 6,3 Prozent in der Zielgruppe aber nur mäßig erfolgreich. Am Neujahrstag erreichte die Produktion im Re-Run am Vorabend dann fast neun Prozent. Warum sollten die Zuschauer diesmal einschalten, Frau Katzenberger?

"Weil es unterhaltsam wird und einfach schön anzugucken ist! Für meinen Jahresrückblick habe ich mir eine Liste gemacht und mir meine Highlights aus 2011 rausgesucht, die werden anders als im letzten Jahr in einem Ranking gezeigt. Und ich lade Promis zu mir in die Sendung ein. Wen, das wird noch nicht verraten." Was waren die größten Aufreger, was hat Daniela zu Tränen gerührt, welche Ereignisse haben Schlagzeilen gemacht, worüber wurde geredet? Aber auch: Was waren ihre eigenen Highlights - ihr erstes Buch, die eigene Schuhkollektion oder der Streit mit Jürgen Drews? Gesendet wird der Rückblick an Silvester zur besten Sendezeit.

Ab dem 3. Januar 2012 zeigt VOX dann eine weitere Staffel von Daniela Katzenbergers Doku-Serie «Daniela Katzenberger – natürlich blond!», ebenfalls um 20.15 Uhr. Zu sehen gibt es "die Katze in ihrer natürlichen Umgebung" – oder wie sie es nennt: "In den neuen Folgen «natürlich blond» bekommen die Zuschauer Einblicke in meine Heimat, in mein Leben in Ludwigshafen – die Katze in ihrem Katzenkörbchen sozusagen. Und sie lernen meinen Opa Gernot kennen. Die Leute werden ihn bestimmt lieben. Der ist ehrlich, der ist echt, der ist direkt, und ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viele Witze auf Lager hat."

TV-Kameras begleiten sie zu einem Klassentreffen, zudem wird sie in den Kosmetiksalon zurückkehren, in dem sie ihre Ausbildung gemacht hat. Fast 35.000 Quotenmeter.de-User haben die VOX-Sendung mit der Katze in diesem Sommer zum besten Reality-Format Deutschlands gekürt und mit dem Quotenmeter-Fernsehpreis ausgezeichnet.

Kurz-URL: qmde.de/53351
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBott verlässt «Verbotene Liebe»nächster ArtikelChristian Rach kocht in Sat.1-Gebäude

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung