TV-News

ProSieben zeigt Kutcher-Staffel ab Januar

von
Relativ schnell nach der achten Runde wird ProSieben die brandneuen Ausgaben der Sitcom «Two and a Half Men» mit dem neuen Hauptdarsteller ins Programm nehmen.

Mit fast 30 Millionen Zuschauern war der Einstand von Ashton Kutcher in der CBS-Sitcom «Two and a Half Men» ein großer Hit im September für den amerikanischen Broacaster CBS. Inzwischen sind die Werte wieder auf Normalniveau zurückgegangen und liegen ungefähr dort wo sie auch vergangene Saison mit Charlie Sheen lagen. CBS-Chef Moonves zeigte sich mit den Ergebnissen in diesen Tagen überaus zufrieden.

ProSieben, das die Erstausstrahlungen in Deutschland im Programm hat, zeigt die letzte «Two and a Half Men»-Folge mit Charlie Sheen am 13. Dezember. In den Wochen darauf folgen Wiederholungen aller Ausgaben, teilweise auch in relativ großer Stückzahl. So ist für den 27. Dezember beispielsweise ein «Two and a Half Men»-Marathon geplant: Fünf Folgen laufen hintereinander, los geht es an diesem Abend bereits zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

Ab Januar dann wird man die erste Hälfte der neunten Staffel zeigen – und somit früher als vielleicht von manchen erwartet. Ashton Kutcher, der in der Serie als Walden Schmidt einsteigt, ist erstmals am 10. Januar 2012 in der Serie zu sehen. Die Episoden starten wie gewohnt um 21.15 Uhr.

Charlie Sheen hingegen steckt mittlerweile in den Vorbereitungen zu seiner neuen FX-Sitcom «Anger Management», deren erste Staffel zunächst zehn Episoden umfassen wird. Weil allerdings kein Pilot hergestellt wurde und deshalb bislang kaum jemand ein wirkliches Urteil über das neue Projekt fällen kann, gibt es logischerweise auch noch keinen deutschen Sender, der sich die Produktion gesichert hat.

Kurz-URL: qmde.de/53330
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinigung: «Dexter» wird verlängertnächster ArtikelMidseason-Pläne von ABC

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung