Die quotenschwache Serie wird von NBC eingestellt. Das deutete sich schon an, nachdem diese nicht mehr im Plan für die Midseason aufgetaucht war.
Wer könnte im kommenden Winter ins RTL-Camp in Australien ziehen? Die ersten Namen werden durch den Blätterwald gejagt.
Ab Mitte Januar 2012 sucht das Bayerische Fernsehen den Supernarr, der schließlich einen Auftritt vor vier Millionen Menschen bekommt.
War die Komödie «Keinohrhasen» für Sat.1 ein Quotenrenner? Wie entwickelte sich der Mittwochabend auf RTL II nach der Absetzung von «The Event»? Und wie erging es den «Borgias» in der zweiten Woche?
Die FOX-Serie kann nicht mehr an die starken Quoten des vergangenen Jahres anknüpfen. Tim Allen hält sich mit «Last Man Standing» wacker.
«Keinohrhasen» war Marktführer in der Primetime. Danach verlor «Die Harald Schmidt Show» zwar viel, holte aber klar bessere Werte als zuletzt.
Am Sonntag strahlt der Sender eine Spezialausgabe der Sendung «Ungeklärte Morde» aus aktuellem Anlass aus.
Gute Quoten für den Märchenonkel: Die zweieinhalbstündige Produktion war bei Jung und Alt gefragt.
Fortune Relations is committed to building strong digital partnerships and connecting businesses with quality audiences worldwide.
Contact Us: info@fortunerelations.com