TV-News

Neues Lead-Out: VOX sendet Doku nach «X Factor»

von
Bereits ab kommendem Dienstag ist nach den Liveshows der Casting-Sendung das neue Format «Wie lebst du denn?» zu sehen.

VOX möchte noch mehr vom Erfolg der zweiten «X Factor»-Staffel profitieren und zeigt bereits ab kommenden Dienstag direkt nach den Live-Shows eine neue Doku-Soap. Jüngst waren dienstags gegen 23.00 Uhr «Die Küchenchefs» mit alten Folgen On Air. Diese konnten aber die Marktanteile nicht halten, sodass man sich in Köln eine andere Lösung einfallen ließ. In dieser Woche ging es von einer Zielgruppen-Quote von 10,2 Prozent während «X Factor» auf 6,3 Prozent hinab.

Ab 8. November neu im Programm ist nun «Wie lebst du denn?!», das auch an den weiteren Dienstagen ausgestrahlt wird. Der Sendungstitel steht für eine Frage, die sich viele Eltern kopfschüttelnd stellen, wenn sie sehen, wie ihre Kinder ihr Leben gestalten. Sie selber haben oft ganz genaue Vorstellungen davon, was aus ihren Kindern werden soll. Aber ebenso oft machen die Kinder ihnen einen Strich durch diese Rechnung. Das Resultat in diesen Familien: Man versteht sich nicht mehr, lebt sich auseinander.

Das neue Doku-Format von VOX will genau solche Familien wieder zusammenführen. In der ersten Ausgabe wird Gunter Gabriel zusammen mit Tochter Verena Koch zu sehen sein. In einem Pressetext ist in diesem Zusammenhang von Hassliebe voll unausgesprochener Vorwürfe und Verletzungen, Bewunderung und Ablehnung. «Wie lebst du denn?!» hat eine Laufzeit von einer Stunde.

Kurz-URL: qmde.de/53031
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das Duell»nächster Artikel«Flash»: You just got punk'd!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung