Quotennews

RTL-«Fear Factor» startet unter Durchschnitt

Sonja Zietlow war für RTL unterwegs und moderierte die Show «Fear Factor». Am Donnerstag flimmerte die erste Folge der US-Erfolgsshow über die Bildschirme. 3,38 Millionen Zuschauer ab drei und 2,06 Millionen Zuschauer der 14-49-Jährigen sahen zu. Bei den Marktanteilen zeigt sich kein positives Bild: Erreichte RTL bisher im April 13,9 Prozent ab drei, so kam die Ekelshow auf 11,6 Prozent. Bei den Werberelevanten verbuchte man im April 16,7 Prozent, «Fear Factor» brachte 16,2 Prozent der 14-49-Jährigen von den Bildschirmen.

In den nächsten Wochen bleibt es abzuwarten, ob die Quoten steigen oder fallen. (ried)

Mehr zum Thema... Fear Factor TV-Sender RTL
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5268
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOliver Kalkofe: „Ich brauche eine Perversion“nächster ArtikelFrag' die Experten: RTL-Spielfilme
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung