TV-News

Kickboxerin Theiss wird neue «Biggest Loser»-Moderatorin

von
Das ist eine Karriere: Als Sportlerin im Ethikrat von ProSiebenSat.1 und nun auch TV-Moderatorin.

kabel eins beginnt mit den Dreharbeiten der 4. Staffel der zuletzt enorm erfolgreichen Abspeckshow «The Biggest Loser». Die neue Runde des Formats wird eine neue Moderatorin bekommen. Regina Halmich ist nicht mehr mit an Bord, wie der Sender am Donnerstag bekannt gab. Stattdessen wird die Show nun von Dr. Christiane Theiss, einer aktiven Kickboxerin, präsentiert. Theiss trägt ihre Kämpfe beim Schwestersender Sat.1 aus, sie sitzt seit kurzem auch im neuen Ethikrat der ProSiebenSat.1 Media AG.

„Mit Christine Theiss hält nun eine neue und ebenso schlagkräftige Spielführerin Einzug ins Abnehm-Camp. Ich bin mir sicher, dass wir mit unserem neuen Team wieder beeindruckende Ergebnisse erzielen werden“, erklärte kabel eins-Boss Karl König in einer Mitteilung. Halmich – so erklärt der Sender – könne aus terminlichen Gründen nicht mehr dabei sein. König sagte, er freue sich auf weitere, spannende Projekte mit ihr. Die Fitness- und Ernährungsexperten Bineta Coulibaly und Nunzio Esposito sollen Theiss in der neuen Staffel unterstützen.

Die Dreharbeiten starten in diesen Tagen übrigens in Andalusien, zwölf übergewichtige Kandidatenpaare versuchen dann wieder die Pfunde purzeln zu lassen. Die vergangene Staffel bescherte kabel eins im Schnitt 7,3 Prozent Marktanteil, die letzten drei Ausgaben kamen gar auf 9,2, 9,7 und noch einmal 9,7 Prozent. Die neue Runde soll Ankündigungen des Senders zufolge ab Frühjahr 2012 ausgestrahlt werden.

Kurz-URL: qmde.de/52474
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuperRTL schnappt sich britisches «Robin Hood»nächster ArtikelDie Kritiker: «Beate Uhse - Das Recht auf Liebe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung