TV-News

Disney-Show: Nachfolger gefunden

von
Im Oktober wird nicht mehr Kai Pflaume in der «großen Disney Quizshow» zu sehen sein, sondern ein neues Gesicht aus ProSiebenSat.1-eignen Reihen.

Einen Nachfolger für Kai Pflaume in der Familiensendung «Die große Disney Quizshow», die in Kürze aufgezeichnet und am 28. Oktober in Sat.1 gezeigt wird, hat der Münchner Privatsender gefunden. Via Twitter gab der Kanal bekannt, dass der durch «Galileo» bekannt gewordene Harro Füllgrabe die zweistündige Sendung moderieren wird.

Sie muss zur besten Sendezeit gegen RTLs «Wer wird Millionär?» antreten und auch gegen ein Bühnenprogramm von Michael Mittermeier bestehen. Die erste «Disney Quizshow» - noch mit Pflaume – holte im Dezember 2010 gute 12,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Füllgrabe sammelte in Sat.1 bereits erste Showerfahrungen als Co-Moderator von Britt Hagedorn in «Mein Mann kann». Pflaume verließ Sat.1 zu Jahresbeginn, nachdem er dort keine tragende Rolle mehr gespielt hatte, und feiert seitdem Quotenerfolge im Ersten: Neben «Klein gegen Groß» funktioniert im NDR beispielsweise auf die Neuauflage von «Dalli Dalli» prima.

Kurz-URL: qmde.de/52211
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Polizeiruf 110» nach 22 Uhr: Jugendschutzdebatte schafft 'Präzedenzfall'nächster ArtikelDie Kritiker: «Mord in bester Gesellschaft: Der Fluch der bösen Tat»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung