Vermischtes

Darstellerin wechselt von «Hand aufs Herz» zu «Anna und die Liebe»

von
Beide Serien werden von der Firma Producers at work hergestellt – um wen es geht…

Am 27. Juni 2011 fiel die letzte Klappe für die Serie «Hand aufs Herz», die am vergangenen Freitag schließlich beim kleinen Frauensender sixx zu Ende ging. 234 Folgen der Serie wurden aufgezeichnet. Die volle erste Staffel lang war Kasia Borek in der Serie in der Figur der Emma zu sehen, die am Ende für einen wahren Fanansturm sorgte. Grund dafür: Die lesbische Liebesgeschichte mit Jenny (gespielt von Lucy Scherer). Die junge Schauspielern war nach dem Ende der Daily nicht lange ohne Aufgabe – sie heuerte bei der ebenfalls in Sat.1 laufenden Soap «Anna und die Liebe» an.

Wie auch «Hand aufs Herz» wird diese von Producers at Work hergestellt – und so haben beliebte Schauspieler, die auch in freie Rollenprofile passen, die Chance einfach zum anderen Set zu wechseln, weil man die Arbeit mit ihnen bereits kennt. Seit einigen Tagen dreht Kasia Borek nun in Potsdam, wo «Anna und die Liebe» aufgezeichnet wird. Sie wird in ihrer neuen Rolle als Olivia Kosmar erstmals am 21. Oktober in Erscheinung treten.

Borek ist übrigens nicht die einzige in der vierten «Audl»-Staffel mit einer «Hand aufs Herz»-Vergangenheit. Auch Petra Bodenbacher, die Producerin von «Hand aufs Herz», ist zurück im Team von «Anna und die Liebe». Sie betreute übrigens auch schon die erste Staffel der Sat.1-Soap, die im kommenden Jahr die 1.000. Folge feiern wird.

Kurz-URL: qmde.de/51865
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Hand aufs Herz»nächster ArtikelSky 3D: Eventkanal mit festen Strukturen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung