US-Fernsehen

HBO bestellt fünfte «True Blood»-Staffel

von
Aktuell wird in den Staaten noch die vierte Runde gesendet – in Kürze beginnen die Arbeiten an Runde fünf, wie Joe Manganiello verriet.

Die amerikanische Serie «True Blood», die in Deutschland als Erstausstrahlung bei Syfy zu sehen ist und ihre Free-TV-Premiere bei RTL II feiert, hat noch eine etwas längere Laufzeit vor sich. Staffel vier wird in den USA derzeit noch ausgestrahlt, Syfy will diese Episoden Anfang 2012 ins Programm nehmen – und HBO hat sich nun auch durchgerungen, eine fünfte Season in Auftrag zu geben. Kein Wunder: Die Quoten sind nach wie vor richtig gut.

Eine Bestellung der fünften Staffel bestätigte Joe Manganiello, der in der Serie seit Staffel drei den Werwolf Alcide Hervaux spielt. „Wir warten schon sehnsüchtig auf die Drehbücher“, sagte er in dieser Woche im exklusiven Quotenmeter.de-Interview. Ausgestrahlt werden sollen die Ausgaben dann vermutlich im kommenden Sommer.

Manganiello weilt in Deutschland auf Einladung von Sky und Syfy, wo seine Serie «True Blood» gezeigt wird. Und der Hollywood-Star kann sich sogar einen langfristigen Verbleib bei der Vampir-Sendung vorstellen. „Mein Vertrag geht über fünf weitere Jahre, sofern die Serie noch so lange läuft.“

Das komplette Interview mit Joe Manganiello lesen Sie ab Sonntag – nur bei Quotenmeter.de.

Kurz-URL: qmde.de/51390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Resturlaub»nächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 11. August 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung