Köpfe

«Two and a Half Men»-Crew empfängt Ashton Kutcher freudig

von
Der neue Hauptdarsteller der Sitcom Two and a Half Men wurde laut Insidern am Set mit “offenen Armen” empfangen.

Schon bald wird Ashton Kutcher erstmals als neuer Hauptdarsteller in der Erfolgsserie «Two and a Half Men» auf den Bildschirmen zu sehen sein. In der Serien-Crew feierte der Schauspieler bereits einen guten Einstand. Zwar vermisse die Crew Charlie Sheen, trotzdem sei Kutcher mit offenen Armen empfangen worden und erntete Applaus, so ein Insider.

Kutcher spielt einen Milliardär, der Charlie Harpers Haus nach dessen Tod kauft und mit Alan und Jake zusammenzieht. An der Staffelpremiere am 19. September wird die Trauerfeier des ehemaligen Hauptcharakters Charlie Sheen zu sehen sein. Er ist in Paris von einer U-Bahn überrollt worden.

Charlie Sheen war jahrelang das Aushängeschild von «Two and a Half Men», wurde jedoch nach beleidigenden Aussagen gegen die Produzenten und den ausstrahlenden Sender entlassen.

Kurz-URL: qmde.de/51314
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPösl spricht fortan für Das Viertenächster ArtikelNeues «Samstag Live»-Duo kommt von den Dritten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung