Vermischtes

«taff.» begleitet ProSieben-«Alm»

von
Das Magazin berichtet zum Start der neuen Realityshow ausführlich über den neusten «Alm»-Klatsch. Hierfür hat man sich ein Gesicht aus «Germany's next Topmodel» geholt: Die Zweitplatzierte Rebecca Mir.

Am 22. August 2011 ist es soweit. Dann ziehen mehrere Promis in die Berge und müssen dort, natürlich vor laufender Kamera, beweisen, wie gut sie auch ohne Fernseher, Computer und der neuesten Technik auskommen können. Denn auf der «Alm» gibt es diese Dinge nicht, man lebt quasi wie vor einem Jahrhundert. Erste Kandidaten sind schon bestätigt: Wie sich unter anderem Ex-«DSDS»-Moderator Carsten Spengemann, Gina-Lisa Lohfink und Manni Ludolf dann mit diesem neuen Alltag zu recht finden können, zeigt ProSieben täglich um 22.15 Uhr. Doch damit nicht genug, muss das Ganze doch auch noch selbstverständlich in sendereigenen Formaten ausgeweitet werden.

Das Magazin «taff.» öffnet sich dem Thema ebenfalls und berichtet ab dem 22. August 2011 ausführlich über die neuesten Ereignisse aus der Promi-«Alm», zum jetzigen Zeitpunkt verspricht der Sender lediglich Interviews mit den Moderatoren, Hintergrundberichte und – das darf nicht fehlen – den neusten Alm-Klatsch. Sprich: Die PR im eigenen Programm kommt nicht zu kurz und wird wohl nicht zuletzt für steigende Aufmerksamkeit sorgen.

Als Reporterin ist dann für zunächst zwei Wochen Rebecca Mir, Finalistin der vergangenen «Germany’s next Topmodel»-Staffel, im Einsatz. Damit ist die Vize-Siegerin des Castings nun gut im Geschäft. Ganz im Gegensatz zur Erstplatzierten, Jana Beller, die zuletzt ausschließlich negative Schlagzeilen machte: Sie wurde sogar von der Klum-Agentur OneEins gefeuert (wir berichteten), weil sie etliche Termine nicht wahrgenommen hatte. Rebecca: „Ich bleibe ganz relaxt und lasse die neue Herausforderung einfach mal auf mich zukommen. Aber ich denke, dass es nie schaden kann, wenn ich mir noch einmal die ein oder andere «taff.»-Reportage anschaue, um mir vielleicht Tricks abzuschauen."

Die 19-Jährige weiter über ihre neue Aufgabe bei ProSieben: „Ich bin schon sehr gespannt, was die Promis so alles ohne TV und Strom anstellen werden“, freut sie sich und gibt gleichzeitig eine Antwort auf die Frage, welche Prominenten sie noch gerne in der «Alm» sehen würde: „Da fallen mir ganz spontan direkt zwei ein: Einmal Thomas Rath, ihn würde ich gerne in seinem teuren Anzug Kühe melken sehen. Mal schauen, ob er das 'toll, toll, toll' findet. (lacht) Wobei er so süß ist, dass ihm sowieso jeder zur Hilfe eilen würde. Und zweitens: Justin Timberlake, wer möchte ihn nicht gerne in sexy Lederhosen sehen?“

Kurz-URL: qmde.de/51287
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD/ZDF: "Germany's Gold" lässt weiter auf sich wartennächster ArtikelWeiter Probleme mit «24»-Kinofilm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung