TV-News

«Das Model und der Freak» mit neuen Ausgaben

von
ProSieben zeigt ab dem 30. August neue Ausgaben der Sendung mit Jana Ina Zarella und Monika Ivancan. Mit an Bord sind neue Coachs.

Bereits seit 2007 zeigt ProSieben «Das Model und der Freak». Zahlreiche Männer wurden bereits in Sachen Selbstbewusstsein und Styling von Jana Ina Zarella und Monika Ivancan, beide von Beruf Model, belehrt. Ab dem 30. August folgen dreißig neue Ausgaben der Sendung unter dem Titel «Das Model und der Freak – Falling in Love», die ProSieben dienstags bis freitags um 16 Uhr zeigen wird.

In den neuen Folgen erhalten Zarella und Ivancan zusätzliche Unterstützung von Verena Kerth, Ex-Freundin von Oliver Kahn, Sängerin Kate Hall, «No Angels»-Mitglied Sandy Mölling und Sarah Knappik, bestens bekannt aus den Reality-Formaten «Germany’s Next Topmodel» und «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Ähnlichkeiten mit der US-Show «Beauty and the Geek» weist eine Sendersprecherin im Gespräche mit Quotenmeter.de zurück: „Beide Konzepte sind nicht vergleichbar.“ Das Format sei aus der «taff»-Rubrik "Die Schöne und der Freak" entstanden.

Kurz-URL: qmde.de/50918
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWDR-Rundfunkrat billigt Boxvertragnächster ArtikelUS-Quoten Woche 43

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung