TV-News

13th Street zeigt «Covert Affairs»

von
Der Bezahlsender wird zeigt die Agentenserie ab September zur besten Sendezeit und noch dazu in Doppelfolgen. Piper Perabo spielt darin die Hauptrolle.

Seriennachschub für den Sender 13th Street: Ab dem 12. September wird der Kanal die Agentenserie «Covert Affairs» jeweils montags bis donnerstags zur besten Sendezeit um 20.13 Uhr ausstrahlen. Angekündigt sind jeweils Doppelfolgen des Formats.

Die Hauptrolle in dem Format spielt Piper Perabo, die hierfür auch mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde. Und darum geht es in der Serie: Eigentlich noch mitten in ihrer Ausbildung wird Annie Walker direkt zum Außendienst der CIA abbestellt. Dank ihrer hervorragenden Sprachkenntnisse soll die frischgebackene Agentin in ihrem ersten Auftrag Informationen von einem russischen Überläufer besorgen. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie dabei von dem im Irak erblindeten Technik-Experten und Womanizer Auggie Anderson (gespielt von Christopher Gorham). Doch kurz bevor Annie die Gelegenheit bekommt, ihren Auftrag zu erledigen, wird sie von einem Heckenschützen unter Beschuss genommen. Als Agentin auf Probe muss Annie ihrer neuen Chefin Joan Campbell jetzt beweisen, welche Fähigkeiten in ihr stecken.

Doug Liman («Die Bourne Identität» und «Mr. und Mrs. Smith») ist Produzent und Regisseur. Für die realistische Darstellung des Agentenalltags zeichnet Ex-CIA-Agentin Valerie Plame mit verantwortlich. Sie stand den Produzenten als Beraterin zur Seite und gab exklusive Einblicke in die CIA, den größten Geheimdienst der Welt.

Kurz-URL: qmde.de/50821
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYou are Cancelled: «Against the Grain»nächster ArtikelProSieben startet «Glücksreport»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung