Quotenmeter.FM

Podcast: Joko und Klaas bei ZDFneo

von
Im TV-Podcast wird unter anderem auch über die Verlängerung von «Big Brother» gesprochen.

Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und Sebastian Lätsch sprechen in der neuen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts über den «MTV Home»-Nachfolger mit dem Moderatorenduo Joko und Klaas, der bei ZDFneo entsteht: Wie werten die beiden den Sender allgemein auf und wie ist dessen generelle Entwicklung? Und sind Joko und Klaas nun endgültig die jungen aufstrebenden Moderatoren-Stars, die lange gesucht wurden?

Im zweiten Teil des Podcasts spricht das Team über die Verlängerung des RTL II-Formats «Big Brother»: War diese nötig oder hätte man es bei 100 Tagen belassen sollen? Und wie ist die Staffel qualitativ generell einzuschätzen?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/50686
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerehrter Heiliger Vater,nächster ArtikelRTL-Freitag legt massiv zu
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung