TV-News

Hollywood hält bei VIVA Einzug

Mit «It's good to be...» und «101 most shocking moments» holt sich der Musik-TV-Sender VIVA ab 5. April zwei waschechte Hollywood-Magazine im Hochglanz-Format ins Programm.

«IT'S GOOD TO BE»
Nie war Sozialneid unterhaltsamer! Deutschland gilt gemeinhin als Land der Neider. Jetzt versorgt VIVA die Mühlen der Missgunst mit reichlich Wasser, denn "It's good to be..." schaut den größten und vor allem reichsten Stars des Planeten in die Taschen. Wie viel Geld wird bei einer stilechten Hollywood-Party verprasst? Was zahlt Brad Pitt für einen exklusiven Abend bei "Chez Cretin"? Was hat Ben Affleck tatsächlich für seine achtfach mit Gold verzierten Radkappen gezahlt? Wo hat die Queen of Pop Madonna i hre spektakuläre Halskette erstanden?

«101 MOST SHOCKING MOMENTS»
Die Stars der Welt auf Irr- und Abwegen. Hier geht's um Tragisches, Irrsinniges, Lustiges, Unfassbares, Erschütterndes - also die 101 schockierendsten Momente in der Geschichte der Unterhaltungsbranche. Ob bizarrer Scheidungsfall, unvorsichtiger Umgang mit Drogen und tragische Todesfälle oder peinliche Verhaftungen und hysterische Zusammenbrüche. Das reicht von Elvis Presleys Marotte, mal eben 500 Meilen zu seiner Lieblings-Schlemmerbude zu jetten bis hin zu den sexuellen Vorlieben von Hugh Grant, George Michael oder Pam Anderson und Tommy Lee. Und dann gibt's da noch zahllose tragische Geschichten wie die Morde an Notorious B.I.G. und Tupac Shakur, Whitney Houstons Drogenkarriere oder das Ende der Beatles.

Die beiden Formate wurden bereits erfolgreich bei dem US-TV-Kanal E! Entertainment ausgestrahlt.

Stefan Kauertz, Programmdirektor VIVA: "Die Zuschauer erwartet eine doppelte Ladung Hollywood vom allerfeinsten. Ein hoher Kultfaktor und enormer Unterhaltungswert sind garantiert."

Mehr zum Thema... TV-Sender VIVA
Kurz-URL: qmde.de/4990
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrag' die Experten: Wie geht es mit "Ritas Welt" weiter ?nächster ArtikelGeschäftsjahr 2003: Freude bei VOX
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung