Köpfe

Hallaschka quizzt bei Jauch

von
Der «stern TV»-Moderator ist in der kommenden Woche bei seinem Vorgänger zu Gast. Auch die Wildecker Herzbuben nehmen auf dem Ratestuhl Platz.

Die Gäste für die nächste Runde des «Wer wird Millionär?»-Promi-Specials stehen fest. In der kommenden Woche wird RTL eine weitere dreistündige Show des erfolgreichen Formats ausstrahlen, in der Günther Jauch seine Fragen nicht an Normalos richtet, sondern an bekannte Personen. Mit dabei ist unter anderem Steffen Hallaschka, der im Januar die Moderation von «stern TV» von Günther Jauch übernahm.

Außerdem haben Barbara Schöneberger, Maria Höfl-Riesch und die Volksmusiker „Die Wildecker Herbuben“ ihr Kommen angekündigt. Es ist die inzwischen 22. Auflage der Promi-Version, die RTL nun ausstrahlt. Eine Woche später verabschiedet sich «Wer wird Millionär?» dann in die Sommerpause.

Eine Million Euro erspielten in der Promi-Version bislang Thomas Gottschalk und auch Oliver Pocher. Steffen Hallaschka erklärte vor seinem Auftritt: „Ich möchte so viel Geld wie nur möglich mitnehmen für die gute Sache, das allerdings ohne großes Risiko. Ich glaube, wenn es dann heiß wird, spiele ich lieber die Nummer sicher, damit ich auf jeden Fall eine gute Idee unterstützen kann.“

Kurz-URL: qmde.de/49804
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Biggest Loser» bereits verlängertnächster Artikelmaxdome kooperiert auch mit Universum Film
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung