 Die Gäste für die nächste Runde des «Wer wird Millionär?»-Promi-Specials stehen fest. In der kommenden Woche wird RTL eine weitere dreistündige Show des erfolgreichen Formats ausstrahlen, in der Günther Jauch seine Fragen nicht an Normalos richtet, sondern an bekannte Personen. Mit dabei ist unter anderem Steffen Hallaschka, der im Januar die Moderation von «stern TV» von Günther Jauch übernahm.
Die Gäste für die nächste Runde des «Wer wird Millionär?»-Promi-Specials stehen fest. In der kommenden Woche wird RTL eine weitere dreistündige Show des erfolgreichen Formats ausstrahlen, in der Günther Jauch seine Fragen nicht an Normalos richtet, sondern an bekannte Personen. Mit dabei ist unter anderem Steffen Hallaschka, der im Januar die Moderation von «stern TV» von Günther Jauch übernahm.Außerdem haben Barbara Schöneberger, Maria Höfl-Riesch und die Volksmusiker „Die Wildecker Herbuben“ ihr Kommen angekündigt. Es ist die inzwischen 22. Auflage der Promi-Version, die RTL nun ausstrahlt. Eine Woche später verabschiedet sich «Wer wird Millionär?» dann in die Sommerpause.
Eine Million Euro erspielten in der Promi-Version bislang Thomas Gottschalk und auch Oliver Pocher. Steffen Hallaschka erklärte vor seinem Auftritt: „Ich möchte so viel Geld wie nur möglich mitnehmen für die gute Sache, das allerdings ohne großes Risiko. Ich glaube, wenn es dann heiß wird, spiele ich lieber die Nummer sicher, damit ich auf jeden Fall eine gute Idee unterstützen kann.“





 
 Der Experte: 23. Mai 2011
Der Experte: 23. Mai 2011 maxdome kooperiert auch mit Universum Film
maxdome kooperiert auch mit Universum Film
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




