TV-News

VOX startet 11. Staffel von «Law & Order: SVU» erneut

von
Die neueste Runde der US-Krimiserie ist ab Ende Juni erneut beim Kölner Kanal auf gewohntem Sendeplatz zu sehen.

VOX wird die amerikanische Krimiserie «Law & Order: SVU», die seit Staffel elf in Erstausstrahlung beim Kölner Sender läuft, im Sommer mit weiteren Fällen fortsetzen. Bis Staffel zehn hatte RTL II die Erstausstrahlungsrechte, seit mehreren Monaten sendet VOX die neuen Fälle mittwochs um 20.15 Uhr – mit zunehmendem Erfolg.

Staffel zehn kam im Schnitt auf 7,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, RTL II holte damit klar überdurchschnittliche Quoten. Staffel elf, von der bisher 18 Folgen von VOX erstausgestrahlt wurden, bringt es im Schnitt auf 8,8 Prozent – ein deutlicher Anstieg. Im Juni endet die Staffel.

Danach wird VOX ohne Unterbrechung Wiederholungen zeigen – und die elfte Staffel gleich noch einmal starten. Los geht es mit der Episode „Irrtum“. Christopher Meloni und Mariska Hargitay spielen die Hauptrollen in dem Format.

Kurz-URL: qmde.de/49561
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX nimmt Änderungen im Programm vornächster Artikel«ESC»: Technischer Fehler behoben, zweites Back-Up-System eingeführt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung