Vermischtes

ESC 2011: Wieder Final-Karten erhältlich

von
Die Bühne steht, das Licht ist gehängt. Nach dem Aufbau kann der NDR nun sogar zusätzliche Karten anbieten. Für welche Shows nun wieder Tickets verfügbar sind…

Die Bühne für den Eurovision Song Contest, der Mitte Mai in Deutschland stattfindet, steht. Kamera- und Lichtpositionen sind inzwischen exakt festgelegt und somit ist nun auch klar, wie viele Zuschauer zu den verschiedenen Shows in die Düsseldorfer Arena gelassen werden können. Nach neuestem Stand haben 36.000 Menschen beim diesjährigen Song-Contest Platz.

Deshalb gibt es ab sofort weitere Tickets für alle Shows. Alle Karten gibt es im Internet unter esc.dticket.net. Nach dem Verkaufsstart im Dezember waren die Finalkarten innerhalb von nur fünf Stunden komplett vergriffen. Für die beiden Halbfinals gibt es hingegen noch ausreichend Tickets.

Die Karten für das Finale kosten zwischen 89 Euro und 189 Euro. Zum Teil werden auch vergünstigte Tickets mit Sichtbehinderung angeboten (ab 49 Euro). Für das Juryfinale - diese Generalprobe dient den Experten-Jurys aller teilnehmenden Länder als Grundlage für ihre Abstimmung - liegen die Ticketpreise zwischen 19 Euro und 69 Euro. Pro Halbfinalshow kosten die Karten zwischen 29 Euro und 119 Euro.

Mehr zum Thema... Eurovision TV-Sender NDR
Kurz-URL: qmde.de/49312
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Thor»nächster ArtikelQuotencheck: «Bones - Die Knochenjägerin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung