Köpfe

Oliver Pocher wird wieder Papa

von
Die Frau des Sat.1-Moderators, Alessandra, erwartet diesmal sogar Zwillinge. Erst vergangenes Jahr kam das erste Kind des ehemaligen Late-Night-Talkers auf die Welt.

Gute Nachrichten aus dem Hause Pocher: Sat.1-Moderator Oliver Pocher wird wieder Papa. Der „Bunte“ verriet das Ehepaar Alessandra und Oliver, dass sie diesmal sogar Zwillinge erwarten. Alessandra fühle sich "großartig" und "sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper", sagte sie dem Blatt.

Sie gab aber auch zu, dass die Erziehung von nun gleich drei Kindern durchaus eine Herausforderung sei. Oliver Pocher soll von der erneuten Schwangerschaft am Telefon erfahren haben. Papa Oliver sei ein großartiger Vater, sagte Alessandra schon vor einiger Zeit. „Er macht alles, von Windelnwechseln bis Fläschchengeben, auch unaufgefordert."

Um Oliver Pocher ist es rund zwei Monate nach dem Ende seiner «Oliver Pocher Show» derweil etwas ruhiger geworden. Der Entertainer gönnt sich eine Urlaubspause. Im Gespräch ist er für weitere Sendungen mit der ProSiebenSat.1-Gruppe, möglicherweise steht er im Juni und Juli für die ProSieben-Show «Die Alm» vor der Kamera.

Mehr zum Thema... Die Alm Oliver Pocher Show Pocher
Kurz-URL: qmde.de/49102
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«extra 3»: Christian Ehring beerbt Tobias Schleglnächster ArtikelNeues ARD-Quiz: Endemol sucht Bewerber für «Familienbande»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung