US-Fernsehen

«30 Rock»: Ist 2012 Schluss?

von
Alec Baldwin verkündet das Ende der Serie, die Macher wollen davon aber nichts wissen. Was steckt hinter seinen Aussagen?

Wie geht es in Amerika mit der NBC-Serie «30 Rock» weiter? Die Quoten sind ordentlich, die Kritiker lieben das Format mit Tina Fey und Alec Baldwin. Klar ist: Die Verträge für eine sechste Staffel, die in der kommenden TV-Saison zu sehen ist, sind bereits unter Dach und Fach. Danach soll aber Schluss sein. Das mögliche Ende der Serie verkündete nun Hauptdarsteller Alec Baldwin.

„Vulture“ sagte der Schauspieler, dass das kommende Jahr das letzte für die Serie sei. Tina Fey würde danach eine große Karriere als Kino-Autorin und –Regisseurin machen, wird Baldwin zitiert. Dass Baldwin nur noch bis 2012 an «30 Rock» mitwirken wird, ist nicht neu. Der Schauspieler machte schon länger keinen Hehl daraus, ab dann andere Pläne zu haben. Dass dies aber auch das Ende der gesamten Serie sein soll, wurde bislang nie erwähnt. Die Serienmacher selbst zeigten sich von Baldwins Aussagen ebenfalls überrascht.

Tina Fey und Co. äußerten sich bislang zwar nicht offiziell, „Deadline Hollywood“ will aber erfahren haben, dass es im Umfeld der Serie heißt, Baldwins Aussagen seinen „Schwachsinn“. Am Donnerstag wurde nun bekannt, dass Fey zum zweiten Mal schwanger ist - im Spätsommer wird ihr Kind auf die Welt kommen. Will Fey sich also bald eine größere Babypause gönnen und sich wirklich vermehrt dem Schreiben von Filmen widmen?

Mehr zum Thema... 30 Rock
Kurz-URL: qmde.de/48867
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYou Are Cancelled: «Lights Out»nächster Artikelkabel eins geht «ran» und zeigt Halbfinals der Euro League

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung