Köpfe

«GZSZ»: Sideropoulos wieder schwanger

von
Einst war sie Dreh- und Angelpunkt der täglichen Serie. Nach ihrer ersten Babypause verabschiedet sich die Figur Verena bald schon wieder.

„Das war eine große Überraschung“, sagte Susan Sideropoulos in dieser Woche: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger, wird ihr Kind in diesem Sommer bekommen. „Meine Kollegen waren alle sehr überrascht,“ erklärte sie in einer Videobotschaft an die Fans von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten».

Ihr ersten Kind, Joel, bekam die Schauspielerin erst im vergangenen März. Deshalb legte sie bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» eine mehrmonatige Drehpause ein, kehrte erst vor einigen Monaten ans Set der Serie zurück. Auch in der Serie bekam sie ein Baby – mit ihrer Figur Verena wollten die Macher die Geschichte einer modernen, jungen Familie erzählen.

Aktuell würden die Macher nun die Drehbücher wieder umschreiben, in Kürze wird Sideropoulos erneut ihren letzten Drehtag am Set in Potsdam haben. Ob sie auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes zur erfolgreichsten Daily Soap Deutschlands zurückkehrt, ist derweil noch nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/48663
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBrasilianischer Fußball-Zauber bei sportdigitalnächster Artikel«Achtung Kontrolle!» ab Mitte April wieder eine Stunde lang
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung