TV-News

Alles auf Katze: Blondine moderiert neue VOX-Show

von
Einen Katzenberger-Abend richtet VOX ab kommender Woche ein. Dann moderiert Daniela Katzenberger auch «Auswanderer sucht Frau».

Daniela Katzenberger auf den Spuren von Inka Bause. Wie der Kölner Sender VOX erst am Mittwoch bekannt gab, wird die Blondine ab der kommenden Woche die neue Sendung «Auswanderer sucht Frau» moderieren. Sie läuft immer dienstags um 21.15 Uhr – direkt nach ihrer eigenen Sendung.

«Natürlich blond» ist ab kommendem Dienstag schon um 20.15 Uhr zu sehen, nachdem die erste Staffel ihrer eigenen Doku-Serie im vergangenen Herbst um 22.30 Uhr auf Sendung ging. "Sechs Auswanderer suchen ihre Traumfrau – aber wissen die eigentlich, was wir Frauen alles für eine Liebe in der Ferne hinschmeißen müssen, was wir alles aufgeben? Kein Besuch mehr beim Lieblingsfriseur um die Ecke, keine ordentliche Leberwurststulle und keine Mama in der Nähe", sagte Daniela Katzenberger am Mittwoch über ihre neue Sendung.

Die Auswanderer wohnen dabei in Australien, Neuseeland, Norwegen, China, Namibia und auf den Philippinen. Zu sehen ist in der Sendung, wie die potentiellen Partnerinnen zu den Männern im Ausland aufbrechen.

Kurz-URL: qmde.de/48382
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste findet «Musikantenstadl»-Terminnächster ArtikelKönigshochzeit: Sat.1 sendet den ganzen Tag live

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung