Vermischtes

Holger Letzel nimmt seinen Hut bei MTV

von
Ende April 2011 räumt Holger Letzel seinen Schreibtisch im Hause MTV Networks Germany. Sein Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen und ist mit dem Unternehmen gut vertraut.

Das deutsche Medienunternehmen MTV Networks Germany muss künftig auf einen langjährigen Mitarbeiter verzichten, denn Holger Letzel wird den Fernsehsender nach 13 Jahren verlassen. Bereits Ende April 2011 wird der Finanzchef seinen Schreibtisch räumen und sich neuen Aufgaben widmen. Der 41-Jährige startete seine Karriere im MTV-Konzern im Jahr 1998 als Leiter Finanzen und Controllierung, nun wird die 36-jährige Karin Arner diese Position übernehmen. Diese ist bereits bei MTV tätig und arbeitet als Vice President Finance & Operations Nordics.

„Das Unternehmen MTV Networks und insbesondere meine Verantwortungsbereiche sind für die Zukunft hervorragend aufgestellt. Für mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, mich nach 13 sehr erfolgreichen Jahren neuen Herausforderungen zu stellen“, sagte Holger Letzel.

Dan Lighvoet, bei MTV Networks Germany & Northern Europe als Managing Director zuständig, sagte: „Mit Holger Letzel verlieren wir einen großartigen Kollegen und erfahrenen Finanzchef, der insbesondere in den vergangenen drei weltwirtschaftlich turbulenten Jahren das Unternehmen MTV Networks für die sich verändernden Bedingungen der internationalen Medienmärkte ausgezeichnet positioniert hat.“

Mehr zum Thema... MTV
Kurz-URL: qmde.de/48389
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGraf übernimmt Fremdprogrammeinkauf bei RTLnächster Artikel«V»: Zum Finale leichte Quotenbesserung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung