TV-News

Sport1 berichtet von Bayern gegen Inter

von
Bilder des Spiels wird es kommende Woche im Free-TV nicht geben. Darüber gesprochen wird beim Sender Sport1 aber trotzdem.

Die Engländer machen es vor: Weil auf der Insel samstags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr kein Live-Fußball gezeigt werden darf, unterhalten sich Moderatoren und Reporter im Stadion schlichtweg über das, was auf dem Platz läuft. Bei Schalten ins Stadion sind dann übrigens nur der Reporter und die hinter ihm sitzenden Zuschauer zu sehen. Eine ähnliche Idee hat nun der Spartensender Sport1.

Wenn der FC Bayern München am kommenden Dienstag Inter Mailand zum Rückspiel des Champions League-Achtelfinales in der Allianz Arena empfängt, dann ist die Partie nur für beim Bezahlsender Sky zu sehen. Sat.1 darf dienstags keine Spiele übertragen.

Bei Sport1 begrüßt Thomas Helmer in einer vierstündigen Sondersendung zahlreiche Experten und Gäste im Studio, um über den großen europäischen Fußballabend zu sprechen. Die Sendung beginnt um 20.15 Uhr. Interessant wird sein, ob eine solche Sendung in Zeiten von Sportsbars größeren Anklang bei den Fußballfans findet.

Kurz-URL: qmde.de/48188
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Stadtgeflüster – Sex nach Fünf»nächster Artikel«Wunder der Bibel»: Neue Zauber-Show bei RTL II

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung