US-Fernsehen

CBS verlängert «How I Met Your Mother» bis 2013

von
Der Sender beendet alle Diskussionen und verlängert nach «Big Bang Theory» eine weitere Sitcom langfristig.

Hat Charlie Sheen dem Produktionsteam von «How I Met Your Mother» in die Karten gespielt? Recht überraschend hat sich der Sender CBS nämlich langfristig zu der gut, aber eben nicht sehr gut laufenden Sitcom bekannt. Wie nun bekannt wurde, wird das Format um zwei Staffeln und somit bis 2013 verlängert. Nach «The Big Bang Theory» plant CBS also auch mit «How I Met Your Mother» langfristig, nachdem die Zukunft von «Two and a Half Men» noch in den Sternen steht.

Wie Deadline.com berichtet, lässt sich CBS die zwei weiteren Staffeln einiges kosten. Hergestellt wird die auch in Deutschland sehr erfolgreiche Serie von 20th Century Fox TV. Das Studio soll für die Episoden der zwei zusätzlichen Staffeln das Doppelte der bisherigen Lizenzgebühr von CBS bekommen. Kolportiert wird eine Summe von 3,3 Millionen US-Dollar pro Folge.

Die gute Nachricht für die Fans: Angeblich haben alle fünf Hauptdarsteller für beide Staffeln unterschrieben. Knapp zehn Millionen Menschen schauen montags bei CBS zu; sollte «Two and a Half Men» wirklich nicht fortgesetzt werden, dann ist «How I Met Your Mother» einer der Kandidaten, der neues Zugpferd des CBS-Sitcom-Blocks am Montag werden könnte.

Kurz-URL: qmde.de/48166
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür die Jungen: ARD gibt Millionen für Boxen ausnächster ArtikelBiografie: Heidi Klum

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung