US-Fernsehen

Cast für «Bones»-Spin-Off steht

von  |  Quelle: Serienjunkies
Im Mittelpunkt eines möglichen Ablegers würde Walter Sherman stehen. Geoff Stults mimt die Figur.

Der Ableger der erfolgreichen FOX-Krimiserie «Bones» nimmt konkretere Züge an: Zumindest steht nun der Cast der möglichen neuen Serie. Im Mittelpunkt wird Walter Sherman stehen, Geoff Stults hat die Zusage für die Hauptrolle bekommen. Wie üblich wird der neue Cast zunächst innerhalb einer «Bones»-Episode getestet. Es soll sich hierbei um die 19. Folge der sechsten Staffel handeln, die im Mai ausgestrahlt wird. Sherman trifft dort auf seinen alten Bekannten Booth (Foto), der seit einer Begegnung in Afghanistan aber nicht mehr gut auf ihn zu sprechen ist.

Sherman wurde im Dienst verletzt und litt an einem Schädel-Hirn-Trauma, weshalb er ehrenhaft aus dem Dienst entlassen wurde. Nun will der Veteran einen Neuanfang wagen – US-Medien zufolge soll die neue Figur ähnlich wie Dr. Temperance Brennan zwar sehr intelligent sein, aber nicht immer geschickt im Umgang mit den Mitmenschen. Neben Geoff Stults würde Michael Clarke Dunkan in der Rolle von Shermans Partner Leo in der Serie mitwirken.

Drittes Glied im Bunde ist Saffron Burrows (neunte Staffel von «Criminal Intent», «My Own Worst Enemy»), die eine toughe Barbesitzerin mimt. Diese kennt sich nicht nur hinter dem Tresen gut aus, sondern kann auch Boote und Hubschrauber bewegen. Sollte das Spin-Off in Serie gehen, so wird es vermutlich den Titel «The Finder» tragen.

Mehr zum Thema... Bones Criminal Intent The Finder
Kurz-URL: qmde.de/47744
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky weitet Bundesligavorberichte ausnächster ArtikelDie Kritiker: «Pfarrer Braun: Altes Geld, junges Blut»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung