US-Fernsehen

«CSI»: Kurzer Besuch von Grissom

von
Für die Quote? William Petersen wird seine Serie «CSI» besuchen. Er wird allerdings nur in einer einzigen Episode mitspielen.

Fans in den USA sind sich recht einig: Der Ausstieg der Figur Gil Grissom hat der Serie «CSI» inhaltlich geschadet. Auch quotentechnisch wirkte sich diese Entscheidung alles andere als positiv aus. Schon längst hat die Bruckheimer-Produktion das Zepter als „erfolgreichste Serie der USA“ an «NCIS» abgegeben. Nun berichtet Serienjunkies in Berufung auf US-Quellen, dass William Petersen für einen kurzen Auftritt zu «CSI» zurückkehren wird.

Bereits bei seinem Ausstieg schloss er nicht aus, die Figur Gil Grissom noch einmal zu verkörpern. Grissom soll noch in der aktuell in den USA laufenden Staffel auftauchen; in welcher Episode dies jedoch der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Spekuliert wird, ob dies bereits in dieser Woche sein könnte. CBS zeigt die Episode «The Two Mrs. Grissoms». Nach einem Mord begegnet Grissoms Frau Sara dessen Mutter – und diese macht keinen Hehl daraus, dass sie relativ wenig Verständnis für die Fernsehbeziehung hat, die Gil und Sara führen.

Mehr zum Thema... CSI NCIS The Two Mrs. Grissoms
Kurz-URL: qmde.de/47446
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI: New York» erzielt ein Langzeit-Hochnächster Artikel«Wollnys» und «Geissens» mit Verlusten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung