US-Quoten

«Fringe» bleibt freitags stabil

von
In der zweiten Woche kann «Fringe» auf neuem Freitags-Sendeplatz seine Zuschauer halten. Auch für «Kitchen Nightmares» lief es ordentlich.

Weiterhin können sich die Fans von «Fringe» (Foto) berechtigte Hoffnungen auf eine vierte Staffel machen, obwohl FOX das Format aktuell am zuschauerschwachen Freitag versendet: Denn auch diesmal waren die Reichweiten mit 4,57 Millionen Zuschauern und der Marktanteil von sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen für eine Freitagssendung durchaus ansehnlich. In den Ratings erzielte die Mysteryserie wieder einen Wert von 1,9 - damit blieb man gegenüber der Vorwoche exakt stabil. Schon um 20.00 Uhr konnte FOX mit «Kitchen Nightmares» punkten, das auf 4,05 Millionen Zuschauer und ebenfalls sechs Prozent kam. Wie in der vergangenen Woche war FOX damit von 20 bis 22 Uhr Marktführer beim jungen US-Fernsehpublikum.

Den zweiten Platz machte NBC mit einer Wiederholung von «Minute To Win It» um 20.00 Uhr, die vier Prozent und 4,31 Millionen Zuschauer interessierte. Anschließend kam «Dateline NBC» sogar auf fünf Prozent und 6,87 Millionen Zuschauer. Den Abend beendete die zweite Stunde des «Dateline»-Magazins, die auf 7,75 Millionen Zuschauer und sechs Prozent kam.

CBS strahlte lediglich drei Wiederholungen seiner Serien aus, welche alle jeweils einen Marktanteil von vier Prozent bei den werberelevanten 18- bis 49-Jährigen erzielten. Dabei begann «NCIS: LA» mit 7,70 Millionen Zuschauern beim Gesamtpublikum durchaus stark. «CSI: NY» (Foto) machte mit 8,17 Millionen Zuschauern seine Sache danach noch besser. Um 22.00 Uhr schalteten dann noch 7,19 Millionen «Hawaii Five-O» ein.

Eine geringe Rolle spielte wieder einmal ABC mit einer Wiederholung der «Supernanny», die um 20.00 Uhr nur drei Prozent und 3,55 Millionen Zuschauer holte. Danach ging es für «Primetime: What Would You Do» mit vier Prozent und 4,56 Millionen Zuschauern leicht bergauf. «20/20» verabschiedete sich mit den besten Quoten des ABC-Abends: Fünf Prozent und 5,92 Millionen schalteten das Magazin ein. Der kleine Sender The CW zeigte Reruns seiner Serien «The Vampire Diaries» und «Nikita». Damit erreichte er 1,33 und 1,06 Millionen Zuschauer sowie schwache zwei und ein Prozent beim jungen Publikum.

Mehr zum Thema... Fringe Kitchen Nightmares
Kurz-URL: qmde.de/47398
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelORF-Casting zum Finale stärkernächster ArtikelGlenns Gedanken: Gefangen im TV-Programm!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung